Kontakt

Kürten Michaela Fotografin

Büro:
Hirschstr. 121
86156 Augsburg

Telefon: 0176 / 32 67 84 95
E-Mail: photography@candypix.de

 

Meine Vorstellung von Fotografie, so kann es sein:

kreativ, erfahren, überraschend, anders, verrückt, skurril, wunderbar, süß, neckisch, dunkel, hell, mit phantasie und noch so viel mehr ...
 
Ich fotografiere mit Gefühl, Leidenschaft. „Schönheit ist vielleicht nicht das, was man auf den ersten Blick sieht. Man muss sich schon hineinfühlen und hinab tauchen in die Tiefen der menschlichen Natur. Schönheit ist das, was einen Menschen ausmacht. Sein Wesen, seine Haltung, im Augenblick, eine Hand, sein Haar, sein Ausdruck, sein Inneres.

Das mit meiner Kamera einzufangen, ist mein Ziel. Ich liebe es, die Persönlichkeit, die interessanteste und damit die schönste Seite eines Menschen zu sehen. .. ihn so wahrzunemen, wie er ist oder wie er sein könnte, wie ich es sehe. Ich zeige Seiten. Vielleicht auch die, die er selbst noch gar nicht so gesehen hat ...“  (Michaela Kürten, Augsburg)

MEINE BEREICHE
 
People
Portrait
Beauty
Sedcard
Kreativ (z.B. Märchen)
Familie
Kleinkinder (z.B. Ballon -Shootings)
Schwangerschaft - Babybauch
Hochzeit – After Wedding
Feierlichkeiten aller Art
Bands & Musiker
Buissnes
Akt
Erotik
Experimentelles

Entweder im Studio, on Location oder outdoor.

MEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 
· Empathie
· Verlässlichkeit
· Diskretion
· Den besonderen Moment sehen können
· Individuelle und professionelle Beratung
· Persönliche, warme und lockere Atmosphäre beim Shooting
· Einfühlsame Hilfestellung im Shooting
· Qualität
· Auf Wunsch auch professionelles Make up + Hairstyling buchbar

meine Fotografie:
Mein größtes Talent besteht auch darin, Menschen die Furcht, vor der Kamera zu stehen, zu nehmen. Für das Shooting mit Menschen baue ich eine warme, persönliche und angenehme Atmosphäre auf und nehme mir Zeit für sie. Es ist mir sehr wichtig, dass sie sich wohl fühlen, nur dann entstehen richtig gute, authentische und besondere Fotos. Dies handhabe ich auch im Business-Bereich so. Die Modelle sollen in sich ruhen und sie selbst sein. Dann entsteht eine Beziehung zwischen Model und Fotografin. Auch Gegenstände, Häuser, Landschaften muss man erst erfassen, um sie richtig sehen zu können.

Menschen zu fotografieren ist immer wieder spannend. Ihre Persönlichkeit festzuhalten, Authentizität bewahren und doch jemanden zeigen, wie er oder sie sich selbst vielleicht noch nie gesehen hat. Tatsächlich kommt es manchmal vor, dass Menschen vor einem Shooting der Meinung sind, sie wären nicht fotogen. Nach dem Shooting sind sie dann positiv erstaunt, dass sie es doch sind und freuen sich über die tollen Fotos.

 

Habt Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmt Kontakt mit mir auf, ich helfe Euch gerne weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier findet ihr mich

nach Terminvereinbarung

Kürten Michaela Fotografin
86156 Augsburg

 

Die Studioadresse gebe ich euch nach Terminabsprache durch.

Kontakt

 

Beratungsanfrage, Terminvereinbarung, Anliegen per Email: photography@candypix.de

 

oder nutzt das Kontaktformular.

 

TELEFON:
0176 / 32 67 84 95

 

Bitte einfach auf die Mailbox sprechen, ich rufe euch dann umgehend zurück. Auch per SMS möglich.

 

In Zusammenarbeit mit:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Kürten